Die Manufaktur Friseure

Video abspielen
“Wir haben im Fichtelgebirge den Freiraum gefunden, um uns zu verwirklichen. Hier können wir Familie und berufliches Leben problemlos unter einen Hut bekommen.” Christian und Chantal Feldker // Manufaktur Friseure

Von der Großstadt mitten ins Fichtelgebirge  –­ eigentlich war es nur eine Übergangslösung, durch die die „Manufaktur Friseure“ Chantal und Christian Feldker im #freiraumfürmacher gelandet sind. 

Damit die Großeltern ihren Enkel sehn, sind die beiden Friseure von München nach Marktredwitz gezogen.

 Schon nach kurzer Zeit stand für die Original-Rawatzerin und den Emsländer fest, dass hier der ideale Ort ist, um sich selbst zu verwirklichen.  

Der Plan: Ein Konzeptsalon mitten in Marktredwitz.

In den letzten zehn Jahren hat sich das Paar einiges aufgebaut. Mittlerweile führen die beiden  ein erfolgreiches Unternehmen mit 19 Angestellten.

 Im Gegensatz zur Großstadt sind die beiden im Fichtelgebirge einer von wenigen und können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. 

Familie und berufliches Leben lassen sich hier problemlos unter einen Hut bringen. 

Weitere Macher-Stories – Erfolgs­geschichten aus dem Fichtelgebirge