Leitung der Jungen Luisenburg – Fenja Makosch

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
„Ich bin wahnsinnig froh, dass es mich in diese Ecke von Deutschland verschlagen hat. Hier hat man einfach unheimlich viel Freiraum für alles, was man machen möchte.“
Fenja Makosch // Leitung der Jungen Luisenburg
Fenja Makosch kommt eigentlich aus Südbaden und ist ursprünglich der Liebe wegen in unseren #freiraumfürmacher gezogen.
Mittlerweile fühlt sie sich hier sehr wohl und weiß das Fichtelgebirge wahnsinnig zu schätzen.
Die Theaterpädagogin arbeitet als Leitung der “Jungen Luisenburg”, ist schon viel in Deutschland herumgekommen und hat vorher bereits an anderen Theatern arbeiten dürfen.
Doch die wunderschöne Kulisse der Luisenburg Festspiele ist für sie etwas ganz Besonderes.

Weitere Macher-Stories – Erfolgsgeschichten aus dem Fichtelgebirge

Luisenburg Intendantin – neugierige Weltenbummlerin
“Man ist so frei wie man sich fühlt und das kann man überall ausleben. Aber das Fichtelgebirge bietet einem definitiv den Raum das zu machen.” – Birgit Simmler // Intendantin Luisenburg Festspiele

„Wir haben im Fichtelgebirge unseren Freiraum gefunden. Hier können wir Familie und berufliches Leben problemlos unter einen Hut bekommen.“

BD|SENSORS – unternehmerisches Urgestein
“Ich halte das Fichtelgebirge mit der Region Hochfranken für einen der attraktivsten Wirtschaftsstandorte – und zwar in ganz Europa! Es liegt perfekt im Fadenkreuz zwischen München und Berlin, Frankfurt und Prag sowie Nürnberg und Dresden. Und auch die Nähe zur Tschechischen Republik bringt viele Vorteile.“ – Rainer Denndörfer // CEO BD|SENSORS Gruppe