Leitung der Jungen Luisenburg – Fenja Makosch

Video abspielen

„Ich bin wahnsinnig froh, dass es mich in diese Ecke von Deutschland verschlagen hat. Hier hat man einfach unheimlich viel Freiraum für alles, was man machen möchte.“

Fenja Makosch // Leitung der Jungen Luisenburg

Fenja Makosch  kommt eigentlich aus Südbaden und ist ursprünglich der Liebe wegen in unseren #freiraumfürmacher gezogen.

Mittlerweile fühlt sie sich hier sehr wohl und weiß das Fichtelgebirge wahnsinnig zu schätzen.

 

Die Theaterpädagogin arbeitet als Leitung der “Jungen Luisenburg”, ist schon viel in Deutschland herumgekommen und hat vorher bereits an anderen Theatern arbeiten dürfen.

Doch die wunderschöne Kulisse der Luisenburg Festspiele  ist für sie etwas ganz Besonderes.

Weitere Macher-Stories – Erfolgs­geschichten aus dem Fichtelgebirge

Macher Story BD Sensors Vimeo Thumbnail

BD|SENSORS – unternehmerisches Urgestein

“Ich halte das Fichtelgebirge mit der Region Hochfranken für einen der attraktivsten Wirtschaftsstandorte – und zwar in ganz Europa! Es liegt perfekt im Fadenkreuz zwischen München und Berlin, Frankfurt und Prag sowie Nürnberg und Dresden. Und auch die Nähe zur Tschechischen Republik bringt viele Vorteile.“ – Rainer Denndörfer // CEO BD|SENSORS Gruppe

Weiterlesen »