Atlas Diamant – Durchstarter aus Köln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„In einer Großstadt wird man als Unternehmer nur verwaltet. Im Fichtelgebirge wird man als Partner akzeptiert und gewürdigt. Und das bietet echt Freiraum für Macher.“

Jörg de Signier // CEO atlas diamant GmbH

Paris, Köln, Wunsiedel. Aus der großen Welt ins gemütliche Fichtelgebirge. Jörg de Signier hat 2016 die Firma atlas diamant GmbH in Wunsiedel gekauft und so seinen Traum von der eigenen Firma verwirklicht.

Aber warum ausgerechnet im Fichtelgebirge? 
Weil das Fichtelgebirge ihm die richtigen Freiräume bietet, geschäftlich und auch persönlich. Anders als in der Großstadt ist er hier als Unternehmer nicht einer von vielen.

Banken und öffentliche Stellen unterstützen und schätzen ihn. Er selbst schätzt besonders seine hervorragenden und loyalen Mitarbeiter, die für den Erfolg seiner Firma von großer Bedeutung sind. Und dann ist da noch die Natur.

Für ihn ist es etwas ganz besonderes, die frische Luft zu spüren und jeden Morgen aufatmen zu können. Noch dazu hat er die Chance, nach dem Mittagessen einfach mal raus zum Skifahren auf den Ochsenkopf zu fahren.

Weitere Macher-Stories – Erfolgs­geschichten aus dem Fichtelgebirge

Macher Story BD Sensors Vimeo Thumbnail

BD|SENSORS – unternehmerisches Urgestein

“Ich halte das Fichtelgebirge mit der Region Hochfranken für einen der attraktivsten Wirtschaftsstandorte – und zwar in ganz Europa! Es liegt perfekt im Fadenkreuz zwischen München und Berlin, Frankfurt und Prag sowie Nürnberg und Dresden. Und auch die Nähe zur Tschechischen Republik bringt viele Vorteile.“ – Rainer Denndörfer // CEO BD|SENSORS Gruppe

Weiterlesen »